Dies hier ist ein Blog über eine junge essgestörte Frau. Hier schreibt sie über ihre Essstörung!

Da der Inhalt dieses Blogs triggernd auf dich auswirken kann, bitte ich dich, falls du nichts mit dem Thema ABNEHMEN zu tun hast, diesen Blog urplötzlich zu verlassen! Herzlichen Dank!


Name
Email
Website


Werbung


Jany
( -/- )
24.11.10 09:06
Herzlich Willkommen wir sind das Ensemble nous sommes forts!

Bei Ensemble nous sommes forts (dt.: "Zusammen sind wir stärker") handelt es sich um ein deutschsprachiges Diskussionsforum für essgestörte Mädchen, Frauen und natürlich Jungs bzw. Männer. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, zu einer starken Gemeinschaft zusammenzuwachsen, in welcher essgestörte Personen Halt finden können.

Unsere Einstellung:

Wir sind weder ein Pro-Ana-Forum, noch sind wir ein Recovery-Forum. In Recovery-Foren ist es leider oft untersagt, sich einfach alles von der Seele zu schreiben und man hat manchmal das Gefühl, man würde förmlich zur Therapie "gedrängt" - eine Einstellung, die wir weder nachvollziehen können noch tolerieren möchten. In unserem Forum steht der Betroffene im Mittelpunkt - ganz egal, für welchen Weg er oder sie sich entscheidet.

Wir nehmen generell Mitglieder ab 14 Jahren auf, wobei die meisten aktiven Mitglieder zwischen 15 und 26 Jahren alt sind.

Liebe Grüße

http://ensemblenoussommesforts.siteboard.eu/



 [eine Seite weiter]





» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de